Vegetarisch in Herbrechtingen

Der Hirschbachkeller in Herbrechtingen glänzt auf den ersten Blick nicht mit vegetarischen Angeboten. Neben unzähligen Lamm, Rind und Co. - Gerichten, tümmeln sich sage und schreibe zwei (!) vegetarische Hauptgänge. Die haben es aber in sich, denn es handelt sich nicht um Nudeln mit Tomatensoße oder Käsespätzle (wobei das natürlich auch feine Sachen sein können). 

 

Ambiente: erwachsen, gediegen 

Bedienung: aufmerksam

Kosten: angemessen, weniger als 50 Euro für zwei Hauptgerichte, eine Vorspeise und zwei alkoholfreie Getränke

Geschmack: supi

Auswahl: ok

 

Vorneweg gab es vegetarische Grüße aus der Küche - pochierte Kürbiscreme mit Kürbisschaum. Außerdem reichte man uns Brot mit Kürbiskernbutter. Ich war entzückt! Ich hatte im Anschluss einen Rotkohlstrudel mit Maronencreme (das war bestimmt sogar vegan). Das war schon ziemlich lecker. Noch wesentlich besser war aber der Hauptgang Nummer 2: Apfel-Linsen-Walnussmaultaschen. Leider schwammen die ein bisschen arg im Rieslingschaum, aber ich will mal nicht kleinlich sein. Ich war wirklich überrascht, dass es so lecker war. Ich empfehle den Hirschbachkeller für einen vegetarischen Zwischenstopp in Herbrechtingen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Restaurant Hirschbachkeller (Freitag, 16 November 2018 10:54)

    Liebe Frau Moni Monaco,
    wir haben Ihren Block soeben erst gelesen und freuen uns sehr über Ihren Eintrag des Besuchs bei uns. Ein ganz tolles Feedback, vielen Dank.
    Wir hoffen und würden uns sehr freuen, Sie Willkommen heißen zu dürfen.

    Herzliche und viele Grüße aus dem Hirschbachkeller
    Christopher Dannenmann und sein Team.