Hauptgericht

Hauptgericht · 19. Mai 2019
Du möchtest genauso leckeres Naan-Brot zu Hause haben, wie beim local Indian Food Master? Mh, das wird schwierig, aber ich finde, dieses Rezept kommt schon mal nah ran.

Hauptgericht · 05. Mai 2019
Frankfurter grüne Soße zum Spargel? Ja! Richtig schnell im Mixer hergestellt und sehr geschmacksintensiv - einfach lecker.

Hauptgericht · 01. Juli 2018
Der gute alte Erdapfel macht sich gekocht auch noch am nächsten Tag richtig gut: als Bratkartoffeln. Bei den aktuellen Temperaturen darf ein sommerlicher Dip dabei nicht fehlen.

Hauptgericht · 27. Mai 2018
Klar, wenn es schnell gehen muss, greife ich auch gerne zu Nudeln. Aber immer nur Tomatensoße oder Gemüse-pur dazu, ist irgendwann auch ein kleines bisschen eintönig. Dank des Babyspinats im Kühlschrank, dachte ich mir: eine grüne Soße wäre geil und schwupps hatte ich ein veganes Spinatpesto gemixt!

Hauptgericht · 20. April 2018
Macht satt, geht schnell und ist auch noch lecker. Kann es besser werden?

Hauptgericht · 14. März 2018
Seit neuestem gibt es bei mit ständig Lauch ... Genau wie die Kartoffel, wurde dieses Gemüse von mir lange völlig unbeachtet links liegen gelassen, dabei ist es soooo lecker!

Hauptgericht · 11. März 2018
Fladenbrot selbermachen? Das ist in der Pfanne ganz easy - aber natürlich nicht mit dem Original zu vergleichen. Ich werde es aber auf jeden Fall öfter machen!

Hauptgericht · 16. Februar 2018
"Ihhhhh Wirsing" hieß es früher. Heute schmeckt mir Wirsing, Weißkohl, Rosenkohl, Chinakohl... und ich frage mich, wie ich es bisher ohne ausgehalten habe!

Hauptgericht · 14. Januar 2018
Ein richtig rustikales Abendessen! Die Kartoffeln werden mit Salbei, Senf, Knoblauch und Zitrone gewürzt, ein paar Veggi-Würstchen und Erbsen als Beilage runden das Gericht ab.

Hauptgericht · 26. Dezember 2017
Polenta wird unterschätzt und ich gebe zu, lange überhaupt nicht mit Polenta gekocht zu haben, dabei ist es ziemlich lecker. Zusammen mit dem Wirsing ist dies ein winterliches Gericht, das vegan ist, wenn ihr einfach den Käse zum Überbacken weg lasst.

Mehr anzeigen