Süßes

Süßes  · 05. Mai 2019
Zu jeder Jahreszeit der passende Crumble und was passt besser zum Frühling als die Rhabarber-Variante? Lust bekommen? Das Rezept ist easy und vegan, also ab an den Ofen.

Süßes  · 21. August 2018
Warum habe ich immer gefrorene Banane im Haus? Weil man damit die besten Bananen-Shakes machen kann.

Süßes  · 30. Juli 2018
Was passt an einem Sommerabend zu Eis: der vegane Brownie-Muffin. Very jammy und very easy.

Süßes  · 17. Juni 2018
Es ist Zeit für Kirschen und was passt besser dazu als ein Milchreis, gekocht mit Kokosmilch?! Als warme vegane Hauptspeise oder als kaltes veganes Dessert geeignet.

Süßes  · 04. Juni 2018
Ein Dessert, ein warmes Frühstück oder ein süßer Energieschub zwischendurch - dieser vegane Hirsebrei ist schnell gekocht und mit dem Kompott aus Erdbeeren und Rhabarber ein kleines Highlight.

Süßes  · 27. Mai 2018
Bei der heutigen Radtour kamen wir an einem Erdbeerfeld vorbei - da mussten wir natürlich anhalten. Zuhause habe ich einen schnellen Obstboden gezaubert, Pudding drauf, Erdbeeren drauf - et voila! Da ist der Erdbeerkuchen.

Süßes  · 04. März 2018
Kartoffeln im Dessert-Teig? Klingt als ob das nicht passen kann, ist aber tatsächlich eine 1A-Kombi! Gefüllt mit Pflaumen und getoppt mit Semmelbrösel macht das sogar für Gäste was her.

Süßes  · 04. Februar 2018
Ein richtig krümeliger Kuchen! Und drin verstecken sich nicht nur Birnen, sondern auch noch Marzipan und Holunder-Gelee. Jammy!