Über Moni Monaco

Moni Monaco macht geilen Scheiß in ihrem Zauberofen. Alles fing 2011 an und zwar hier. Damals mit den Worten: "Einst hatte ich einen schlechten Tag. Dann habe ich einen Kuchen gebacken und alles war wieder gut." Seitdem bietet Moni Back- und Kochtherapie an - deswegen findet ihr zu Beginn eines Rezeptes auch oft einen kleinen Absurditäten- / Alltagsbericht. Ende 2017 hat Moni den Blog aufgefrischt und glänzt nun vor allem mit vegeatrischen und veganen Koch- und ab zu mit Backrezepten, was vor allem am Zeitmangel liegt. Die vegetarischen und veganen Rezepte, die du hier findest, sind meistens ziemlich einfach und ohne großen Aufwand nachzumachen. Wer auf der Suche nach ausgefallenen Gerichten ist, wird wahrscheinlich nicht fündig. Die Zutaten sind nie zu außergewöhnlich und daher für jedermann und jederfrau geeignet. Ab und zu gibt es bei Moni auch mal vegane Desserts oder Kuchen. Viel Spaß beim Nachmachen!

 

 

Außerdem findet ihr hier kleine Restaurant- und Einkaufstipps. Es ist nicht so einfach, in Heidenheim und Umgebung ein Restaurant mit vegetarischem oder gar veganem Angebot zu finden. Außer man möchte immer Käsespätzle essen. Moni futtert sich durch alles durch und erzählt euch hier davon!

 

Neu sind Monis ganz persönlichen Reiseberichte!