Vegetarisch auf der Ostalb


Kochschule Aalen

Ein bisschen neuer Input schadet nie! Deswegen war der vegetarische Kochkurs in der Kochschule Hageney in Aalen eine super Sache!

 

Mehr...

Wilhelms-Eck Heidenehim

Gut und umkompliziert essen gehen? Ab ins Wilhelms-Eck Heidenheim!

 

Mehr...



Kokono Heidenheim

Sensation: In Heidenheim kann man seit neuestem auch in einem netten, fast schon großstädtischen Ambiente essen und kriegt auch noch etwas Vegetarisches: KoKoNo.

 

Mehr...


Hirschbachkeller Herbrechtingen

Die Ostalb, also alles in und um Heidenheim und Aalen, ist nicht für ihre vegetarisch-kulinarischen Auswüchse bekannt. Ab und zu findet man dann aber doch auch eine Welt außerhalb der typischen Käsespätzle-Angebote. Am Wochenende war ich zum Beispiel ganz hervorragend im Hirschbachkeller in Herbrechtingen vegetarisch essen. 

 

Mehr...